Trennkost-Abnehm-Studio
logo
Home
Über mich
Seminarorte
Trennkost
Erfahrungsberichte
Angebot
Veröffentlichungen
Telefon-Sprechzeiten
Kontakt
Termine
Kontakt-Formular
Anfahrt
Impressum


ERFAHRUNGSBERICHTE

Sigrid M.:

 

 

Mein Name ist Sigrid. Ich habe seit Januar 2015 mit Trennkost 25 Kilogramm abgenommen und ich halte seitdem mein Gewicht sehr gut. Das ging völlig problemlos. Ich habe viele Programme probiert, Trennkost war genau das Richtige für mich. Seither fühle ich mich sehr gut, bin leistungsfähiger, habe mehr Ausdauer und Dinge, die mir erst zu viel waren, machen mir wieder richtig Spaß. Die Anleitung und die Gruppentreffen mit Frau Kern sind sehr gut und hilfreich. Ich kann das Abnehmen mit Trennkost nur empfehlen! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jörg A.:

 

Mein Name ist Jörg. Ich habe es geschafft, mit Trennkost 15 kg abzunehmen und habe dadurch mein Traumgewicht erreicht.

 

Ich fühle mich so vital und lebensfroh wie nie zuvor in meinem Leben.

Durch verschiedene Lebenssituationen, die mich negativ beeinflusst haben, habe ich mir angewöhnt mehr zu essen, als es für mich nötig war. Ich begann mich mit Nahrung zu trösten. Kurzfristig konnte ich mich damit ruhig stellen, aber ich habe dadurch kontinuierlich zugenommen.

Aufgrunddessen habe ich in der Vergangenheit sehr viele Diäten ausprobiert, aber es war leider kein Dauererfolg zu erreichen.

Dann habe ich über einen Bekannten erfahren, dass er in einer Trennkostgruppe von Frau Kern abgenommen hatte. Da ich nicht in der Nähe wohnte, entschied ich mich zur Telefonbetreuung bei Frau Kern, was super geklappt hat. Wir haben uns zu Telefongesprächen vereinbart und mir wurden immer alle Fragen sehr gut beantwortet.

Es klappte von Anfang an und ich war sehr erstaunt, dass die Pfunde schmolzen und mein Körperumfang stetig abnahm. Proportional steigerte sich mein Wohlbefinden.

Ich hatte sehr schnell mein Wunschgewicht mit Trennkost erreicht und auch bis zum heutigen Tage gehalten - und das ist 3 Jahre her.




Olga A.:

Mein Name ist Olga. Zu meiner großen Freude habe ich mit Trennkost insgesamt 21 kg abgenommen und kann diesen Erfolg schon seit einigen Jahren halten.

Letzteres ist für mich das eigentlich Bemerkenswerte, denn nicht das Abnehmen war bisher das Problem, sondern dass ich jedes Mal nach einer Diät wieder reichlich zugenommen habe.

Was habe ich schon alles für Diäten gemacht und versucht, um die ungeliebten Pfunde loszuwerden?

Der Begleiter meiner endlosen Versuche, mich schlank zu kriegen, war immer Hunger.

 

Dann habe ich in einer Zeitung eine Trennkostanzeige von Frau Kern entdeckt. Es sprach mich gleich an, dass dort nicht die Rede von irgendwelchen Wundermitteln, von Hilfsmitteln war, sondern von einer ganz soliden Ernährungsumstellung. Aufgrunddessen habe ich mich zum Trennkostseminar angemeldet, denn ich hatte genug von Diäten, die mir keinen Erfolg gebracht haben.

Dank der guten Betreuung durch Frau Kern habe ich ohne zu Hungern jede Woche stetig abgenommen und praktiziere nach wie vor die Ernährungsform der Trennkost, denn ich fühle mich damit pudelwohl.

Das können Sie auch schaffen :-)!

 


 

 

 

 

 

 

Lilli G.:

Mein Name ist Lilli und ich habe mit Trennkost 16 kg abgenommen und dadurch mein Traumgewicht erreicht, was ich noch nie in meinem Leben hatte.

In der Vergangenheit habe ich mir angewöhnt unregelmäßig, zuviel Kohlenhydrate und zu viel Süßigkeiten zu essen.

Nach verschiedenen Diäten, die ich jahrelang ausprobiert habe, kam sehr schnell der Jojo-Effekt.

Ich war danach frustiert und habe dann wieder zugenommen. Es war schlimm für mich,das immer wieder zu erleben.

 

 

 

Bis ich dann zufällig Frau Kern kennengelernt habe, die mir einige guten Vorschläge zur Ernährungsumstellung gegeben hat. Ich besuchte die Trennkostseminare und jede Woche habe ich abgenommen. Es war kinderleicht mit der Trennkost das Traumgewicht zu erreichen.

 

Trennkost ist leicht zu verstehen und anzuwenden.

Ich fühle mich schlank und lebensfroh wie nie zuvor in meinem Leben.

Auch Sie können Ihre Traumfigur erlangen.

Fangen Sie heute noch an!


 

Top
Ernährungsberatung Ilona Kern  | ilonakern@gmx.de/06281/325864